KREBSKRANKE KINDER STÄRKEN

Offene Gruppe

Immer die bestmögliche Lebenszeit. Hier. Jetzt.


Das wünschen wir uns – ganz besonders für unsere Kinder.


Dann begegneten wir Eltern mit an Krebs erkrankten Kindern, hörten ihre Schilderungen, erlebten die schwierigen Situationen mit.


Und wir wünschten uns, dass besonders in solchen Lebenszeiten, immer Menschen da sind, die für andere wie die Delfine sind. Liebevoll und spielerisch. Die ein Stück des Weges einfach da sind.


Damit dies wirklich und mehr wird, sind wir nun, aus unseren ganz verschiedenen Lebenssituationen heraus, selbst auf den Plan getreten.


Von Mensch zu Mensch können wir etwas über eine alltagstaugliche, stärkende Ernährung sagen. Denn besonders bei Krankheit braucht der Körper alles, was ihm zugeführt wird, in der energetisch hochwertigsten Form. Das trifft auch auf die Medikamente zu.

Bei Interesse einfach schreiben an:

kleinundgross@lichtpunktehaus.de


Auf Wunsch vereinbaren wir ein Telefongespräch.

Wir sind außerdem Mitglieder von LICHTPUNKTE e.V.

Die Leukämie, meine Tochter und ich

Bericht einer Mutter

Chiara* geht zur Schule, verabredet sich am liebsten täglich mit ihren Freunden und tollt mit Toni herum. Der kleine Maltipoo-Rüde gehört seit einem halben Jahr zur Familie und wurde von uns allen ins Herz geschlossen. Sommerferien an der Ostsee, die Fahrten zu Uroma nach Thüringen - alles geht so, als hätte es das Jahr 2013 nicht gegeben... mehr