Wir Lichtpunkte

Geschichten und Inspirationen für dich rund um ganzheitliche Gesundheit und Prävention


Wir sind alle Lichtpunkte

Was fällt dir dazu ein, wenn du dich als Lichtpunkt siehst? Welche Themen beschäftigen dich? Das hier ist uns eingefallen.

Dieser Blogbereich ist ein Mitmach-Bereich. Schicke uns deine Ideen oder Fragen! 👇

Wir machen dann etwas daraus für dich – und für alle Mitlesenden.

Die Leukämie, meine Tochter und ich

Die Leukämie, meine Tochter und ich

Bericht einer Mutter „Chiara geht zur Schule, verabredet sich am liebsten täglich mit ihren Freunden und tollt mit Toni herum. Der kleine Maltipoo-Rüde gehört seit einem halben Jahr zur Familie und wurde von uns allen ins Herz geschlossen. Sommerferien an der Ostsee, die Fahrten zu Uroma nach Thüringen - alles geht so, als hätte es das Jahr 2013 nicht gegeben. Erahnen der lebensbedrohlichen Erkrankung Fast tagtäglich stelle ich mich diesem Jahr, dem schmerzhaften Trauma. Das heißt, die Angst kriecht einem wieder bis in den Hals, die Herzschläge dröhnen in den Ohren. Das schaffe ich nur kurz, soweit, wie ich es [...]

    Schicke uns deine Ideen oder Anregungen! 👇
    deine Nachricht direkt an Lichtpunkte e.V.
    Powered by Chimpify