Kranke Kinder stärken

Von Mensch zu Mensch.


Immer die bestmögliche Lebenszeit. Hier. Jetzt.

Das wünschen wir uns – ganz besonders für unsere Kinder.

Dann begegneten wir Eltern mit an Krebs erkrankten Kindern, hörten ihre Schilderungen, erlebten die schwierigen Situationen mit.

Und wir wünschten uns, dass besonders in solchen Lebenszeiten, immer Menschen da sind, die für andere wie die Delfine sind. Liebevoll und spielerisch. 🐬

Die ein Stück des Weges einfach da sind.

Damit dies wirklich und mehr wird, sind wir nun, aus unseren ganz verschiedenen Lebenssituationen heraus, selbst auf den Plan getreten.

Von Mensch zu Mensch können wir etwas über eine alltagstaugliche, stärkende Ernährung sagen.  Das kann jeder sofort machen.

Wir haben erfahren, wie es sich anfühlt, wenn unser Energiesystem und das unserer Kinder aus der Balance sind. Mittelfristig wurde der Körper krank, er zeigte Symptome. Da haben wir uns wieder herausgeholt, auch weil wir erkannten, dass bei Krankheit der Körper alles, was ihm zugeführt wird, in der energetisch hochwertigsten Form braucht.

Das gilt auch für Medikamente, die neben ihrer Wirkung den Organismus mit ihren Begleitstoffen stark belasten. In der Packungsbeilage nennen sie das „Nebenwirkungen“. Was willst du also tun?

Möchtest du dich austauschen? Auf Wunsch vereinbaren wir auch ein Telefongespräch.

Wir sind außerdem Mitglieder von LICHTPUNKTE e.V.

Bei Interesse schreib uns 👇

Die Leukämie, meine Tochter und ich

Bericht einer Mutter

Chiara geht zur Schule, verabredet sich am liebsten täglich mit ihren Freunden und tollt mit Toni herum. Der kleine Maltipoo-Rüde gehört seit einem halben Jahr zur Familie und wurde von uns allen ins Herz geschlossen. Sommerferien an der Ostsee, die Fahrten zu Uroma nach Thüringen - alles geht so, als hätte es das Jahr 2013 nicht gegeben. weiterlesen

LIchtpunkte e.V. ist ein Mitmach-Verein

  • Hast du Lust bekommen auf unsere Inhalte?
  • Willst du etwas Gutes für dich und deine Lieben tun und du weißt nur nicht wie?
  • Du hast schon Erfahrungen in der ganzheitlichen Gesundheitsprävention und suchst Gleichgesinnte und Vertiefung?

Melde dich gerne! Auf Wunsch können wir auch ein Telefongespräch vereinbaren.


Powered by Chimpify